Chinalager

Chinalager:
Teilnehmer:
Ort:
Zeit:
Leitung:
Preis:
Veranstalter:
Mindestzahl:
Jungen und Mädchen von 9-13 Jahren
Freizeitheim Eulenberg, 27432 Basdahl
18. Juli - 25. Juli 2020
Tim Helsper, Jan Piepersberg u. a.
195 € (VP, Nebenkosten)
CRG Reisen gGmbH
25 Teilnehmer

Das alte China – spannend und geheimnisvoll …

Heute kennen wir China als topmoderne Welt- und Wirtschaftsmacht. Das alte China war nicht weniger interessant!

Reise mit uns in die Zeit der kämpfenden Reiche und der Kaiser. Das Reich der Mitte hat mit vielen Problemen zu kämpfen, aber auch eine faszinierende Kultur die wir gemeinsam entdecken wollen.

Sei dabei, wenn es spannende Abenteuer im chinesischen Stil zu erleben gibt. Lerne Kultur und Kunst der Chinesen kennen und höre spannende biblische Geschichten voller Weisheiten, die selbst Konfuzius sich nicht erträumen konnte.

Unser Chinalager …
… acht Tage voller interessanter Entdeckungen, spannender Erlebnisse, Abende am Lagerfeuer und und und …

Bist du dabei?
Dann melde dich schnell an – wir freuen uns auf dich!

Es erwarten dich 8 Tage,die du lange in guter Erinnerung behalten wirst!

Jetzt anmelden!