„HiStory Heroes“ – Du kannst (s)ein Held sein!

Die Aktion für deine Gruppe in 2024/25.

Was ist das? Die Idee …
Die große und positive Resonanz auf „7 vs. child“ in 2023 hat uns ermutigt, ein Nachfolgeprojekt zu entwickeln. Dabei haben wir versucht, möglichst viel aus dem Feedback der 130 teilnehmenden Gruppen einzuarbeiten. Herausgekommen ist also „HiStory Heroes – Du kannst (s)ein Held sein“, das wir auf diesen Seiten beschreiben und entwickeln. Und wir hoffen sehr, dass IHR auch mit dabei seid!

„HiStory Heroes“ ist eine Aktion für Kindergruppen. Es gilt, in einem festgelegten Zeitraum fünf Geschichten aus der Bibel zu lesen, und jeweils eine Challenge dazu zu erledigen.

ACHTUNG: Am 29.04.2024 (20:00 Uhr) findet ein Infoabend per ZOOM statt. Dazu müsst ihr euch allerdings anmelden, um die Zugangsdaten zu erhalten.

Hier bekommt ihr alle wichtigen Infos zu „HiStory Heroes“:
Zeitplan
Der Mehrwert für euch
Orga – Wie läuft das ab?
Kosten
FAQ
Karte der teilnehmenden Gruppen

Alle Infos als PDF bekommst du hier auch zum Download.

Jetzt anmelden!