Vater-Sohn-Camp

Teilnehmer:
Ort:
Zeit:
Leitung:
Preis:
Veranstalter:
Mindestzahl:
Väter und ihre Söhne von 8-13 Jahren
51588 Nümbrecht (AKJS-Campplatz)
06. August - 09. August 2024
Torsten Wittenburg & Team
75 €/Person (VP, Unterbringung in Zelten)
CRG Reisen gGmbH
10 Teilnehmer

„Pausenzeit“ – das Vater-Sohn-Camp
Die Sonne geht unter, das Lagerfeuer brennt, der Grill ist aufgebaut … das ist unsere Zeit! Wir unterhalten uns als Papas und Söhne bei einem schönen Stück Fleisch, Salat und in kleiner Runde (maximal ca. 25 Teilnehmer) über unser Leben und das Leben mit Gott. Abends kriechen wir in den Schlafsack in unserem Zelt, und freuen uns schon auf den nächsten Tag mit kalter Dusche, einfachen Mahlzeiten, Spielen, Singen, Bibelarbeiten über Väter und Söhne und den Abenteuern, die wir dann gemeinsam erleben.
Es wird genial, einfach mal Zeit mit dem Papa, anderen Jungs und ein paar Mitarbeitern zu verbringen. Wenn du zwischen 8 und 13 Jahren bist, dann lad deinen Papa ein mitzukommen.

Seid ihr dabei?
Dann meldet euch schnell an – wir freuen uns auf euch!

Wichtig: Bei der Anmeldung bitte Namen und Geb.-Daten von Vätern und Söhnen angeben!

Es erwarten euch 4 Tage, die ihr lange in guter Erinnerung behalten werdet!

Jetzt anmelden!