Orga: Wie läuft das ab?

ACHTUNG: Am 29.04.2024 (20:00 Uhr) findet ein Infoabend per ZOOM statt. Dazu müsst ihr euch allerdings anmelden, um die Zugangsdaten zu erhalten.

Ihr besprecht die Idee in eurem Team. Wenn euch die Idee überzeugt, meldet ihr euch beim AKJS an – nutzt am besten das Formular dafür.

Nach Anmeldung zahlt ihr eine Startgebühr von 30 € und bekommt von uns die Ideensammlung für die Andachtsreihe, das „History Heroes“-Logo als Grafikdatei für eure Werbung, die Bibeltexte nach Übersetzung der NeÜ (die sind nicht notwendig, aber ein Angebot an euch), sowie die Aufgabenstellungen für die Challenges. Das Material wird euch per Mail geschickt.

Die Challenge besprecht ihr, löst sie gemeinsam als Gruppe und schickt als Beweis ein Foto an den AKJS.

Sind alle fünf Runden geschafft, schicken wir euch eine Urkunde für den Gruppenraum. Außerdem bekommt jedes Kind als Erinnerung ein cooles „HiStory Heroes“-Geschenk (mit entsprechendem Aufdruck).

Hier bekommt ihr alle wichtigen Infos zu „HiStory Heroes“:
Intro „HiStory Heroes“
Der Zeitplan
Der Mehrwert für euch
Kosten
FAQ
Karte der teilnehmenden Gruppen

Jetzt anmelden!