Reitfreizeit 1

Teilnehmer: Mädchen von 10-13 Jahren mit Freude am Reiten
Ort: Ponyhof Hilbeck, 59457 Werl
Zeit: 01. April – 05. April 2024
Leitung: Carina Schöning & Team
Preis: 250 € (VP, Nebenkosten, Reitstunden)
Veranstalter: CRG Reisen gGmbH
Mindestzahl: 10 Teilnehmerinnen

Reitfeeling pur!

Eine Woche auf dem Reiterhof, die Pferde stehen direkt vor dem Zimmerfenster und du genießt die Zeit mit deinen neuen Freundinnen … Klingt wie ein Traum, oder? Sei dabei!

Morgens wirst du vom Wiehern der Pferde oder den Mitarbeitern und guter Musik geweckt. Reitstunden, Natur, Bibelarbeit, Singen, gute Laune und gutes Essen warten auf dich! Nachmittags ist Zeit zum Chillen oder zum kreativen Austoben. Und abends überlegen wir uns ein abwechslungsreiches Programm – Lagerfeuer und Abenteuer gehören natürlich auch dazu!

Hast du Lust dabei zu sein?
Dann melde dich schnell an – wir freuen uns auf dich!

Reitfreizeit 2 (mit Vorkenntnis)

Teilnehmer:
Ort:
Zeit:
Leitung:
Preis:
Veranstalter:
Mindestzahl:
Mädchen von 11-15 Jahren mit fortgeschrittener Reiterfahrung
Hofgut Ringelhausen, 35410 Hungen
19. April - 21. April 2024 (NICHT wie ursprünglich angegeben 21.-23.06.!)
Tabea Schmidt & Team
110 € (VP, Nebenkosten, Reitstunden)
CRG Reisen gGmbH
10 Teilnehmer

Schwing die Hufe …
… und entflieh dem Schulalltag für ein aufregendes Reitwochenende! Eingebettet in weite Felder und Koppeln liegt ein friedliches Blockhütten-Dorf. Hier verbringen wir gemeinsam eine mega-bunte und gemütliche Zeit: Lagerfeuer unterm Sternenhimmel, Singen, Spielen und vor allem gemeinsam von Gott lernen. Durch das Schlafen in den rustikalen Hütten, Reiten bei Wind und Wetter und viel Zeit mit unseren geliebten Vierbeinern, erlebst du pures Cowgirl-Feeling.
Wichtig: Da wir auch ins Gelände ausreiten möchten, solltest du schon Reitunterricht genommen und in allen 3 Gangarten frei (ohne Longe) geritten sein. Wenn du nicht einschätzen kannst, ob du genug Reiterfahrung mitbringst, nimm gerne hier Kontakt mit uns auf.

Bist du bereit für ein echtes Abenteuer?

Es erwartet dich eine Freizeit, die du lange in guter Erinnerung behalten wirst!

Jetzt anmelden!