Römerlager

Römerlager:
Teilnehmer:
Ort:
Zeit:
Leitung:
Preis:
Veranstalter:
Mindestzahl:
Jungen und Mädchen von 9-13 Jahren
Freizeitheim Eulenberg, 27432 Basdahl
27. Juli - 03. August 2024
Tim Helsper, Jan Piepersberg u. a.
220 € (VP, Nebenkosten)
CRG Reisen gGmbH
25 Teilnehmer

Abenteuer im alten Rom

An der Spitze steht der „Cäsar“, der Kaiser. Mit grausamer Härte regiert er sein Reich, das sich immer weiter ausdehnt. Befestigte Straßen durchziehen die Länder, um die römischen Heere möglichst schnell in neue Gebiete zu bringen. Niemand kann die römischen Armeen aufhalten.

Die Römer sind zu dieser Zeit die Weltmacht des Altertums. Wissenschaft, Kultur und Technik befinden sich auf einem absoluten Höhepunkt der Geschichte. Nichts scheint den Herren von Rom unmöglich …

Doch gerade in dieser bedrohlichen Zeit passiert etwas Ungewöhnliches. Der Glaube an einen gekreuzigten jüdischen Wanderprediger breitet sich aus … und verändert die Welt.

Du willst das abenteuerliche Leben im Römischen Imperium miterleben?

Du willst 8 Tage voller spannender Erlebnisse, interessanter Entdeckungen und Action? Du willst am Lagerfeuer beim gemütlichen Beisammensein die Welt Roms kennenlernen und mehr aus der Bibel und über diesen Wanderprediger erfahren?

Dann sei dabei, im Römerlager 2024!

Wir freuen uns auf dich!

Es erwarten dich 8 Tage,die du lange in guter Erinnerung behalten wirst!

Jetzt anmelden!